ZURÜCK

 

 

Am 28.11.2004 fand das traditionelle Bürgermeisterpokalkegeln statt. Mit 1004 Holz haben wir uns zum 2. mal nach 2001 den 1. Platz "erkämpft".

Das Topteam des Tages

hinten von links: Christoph Keuchel, Tobias Gall, Stefan Schmidt, Marc Beilner

vorne von links: Martin Pfeil, Christian Gall und Hartmut Dörr

 

 

28.11.2004 Bürgermeisterpokalkegeln

 

 

 

Und hier kegeln wir 1x in der Woche!

 

Ein Gruppenbild:  Dezember 2001.

Hinten von links: Tobias Gall, Christian Gall, Christoph Keuchel, Stefan Schmidt und Marc Beilner

Vorne von links: Christian Konrad und Martin Pfeil

 

 

Und hier einmal der ultimative Vergleich! Oben ist ein Foto von 1996. Zu sehen sind (von links) Marc Beilner, Martin Pfeil und Christoph Keuchel. Unten sind genau die gleichen Personen zu sehen, nur daß das Foto 2001 entstand. Und nun die Frage aller Fragen! Wer hat am meisten getrunken?? :-))))

 

 

 

31.08.1996

Auf der Bank sitzend von links: Christoph Keuchel, Stefan Schmidt, Sven Reichhardt (leider nur halb zu sehen), Marc Beilner, Patrick König, Christoph Schäfer und Jan Kai Edelmann

vornevon links: PatrickBürger und Martin Pfeil

 

 

 

 

Ende 1995 Anfang 1996

(hinten von links) Sven Reichhardt, Marc Beilner, Stefan Schmidt, Christoph Keuchel, Christoph Schäfer und Jan Kai Edelmann

(vorne von links) Martin Pfeil und Patrick Bürger

ganz vorne liegt dann noch Patrick König

Ach ja, der zweite Pokalschrank von links ist unser Pokalschrank! Sollte auch einmal erwähnt werden :-)

 

 

Datenschutzerklärung